BGV Ehrabocha Kerwasburschen VereinslogoBrauchtums- und Geselligkeitsverein
"Ehrabocha Kerwasburschen" e.V.
Deutsche Version
Deutsch wählen

English Language
select English

created by:
Thomas Gengler

BGV Ehrabocha Kerwasburschen e.V.

Der Brauchtums- und Geselligkeitsverein Ehrabocha Kerwasburschen e.V. begrüßt Sie herzlich auf seiner Homepage.

Kirchweih-Festzug
Betzn austanzen
Baum aufstellen

Die wichtigsten News:

  • 03.02.2024: Faschingsparty
    Faschingsparty Rosenmontag (... mehr ...)


  • 22.01.2024: Das Ende einer Ära: Pirmer nach langjähriger Amtszeit abgelöst
    Wie bereits bei den letzten Neuwahlen 2022 angekündigt, war die Jahreshauptversammlung 2024 die letzte unter dem langjährigen Vorsitzenden Michael Pirmer. In den ersten 6 Jahren nach der Gründung des Vereins im Jahr 2006 war er als 2. Vorsitzender tätig. 2012 übernahm Pirmer schließlich das Amt des 1. Vorsitzenden und führte den Verein ganze zwölf Jahre lang mit großem Einsatz und Erfolg.
    Als Nachfolgerin wählten die Vereinsmitglieder Celina Hübschmann, eine engagierte Vertreterin der Generation Kerwasmadla, die seit einigen Jahren den Verein und die aktiven Kerwasburschen bereichern.
    Bevor die Vereinsmitglieder den Abend noch gemütlich im Gasthaus Sponsel ausklingen ließen, wurde Michael Pirmer noch unter großem Applaus für seine unzähligen Verdienste mit einem kleinen Präsent verabschiedet.
    Herzlichen Dank, Michl, für deine großen Verdienste und deinen beeindruckenden Einsatz! (... mehr ...)


Die nächsten Termine:

    Vereinslogo des BGV Ehrabocha Kerwasburschen
    Der Kerwa-Baum